Büchermarkt für gebrauchte Schulbücher

Am Freitag, 22. Juli ab 18 Uhr können im Eingangsbereich des AGH wieder gebrauchte, aber am AGH im nächsten Schuljahr verwendete Schulbücher ver- und gekauft werden.

Eine Bitte an alle Käufer und Verkäufer: orientieren Sie sich an den  aktuellen Bücherlisten des kommenden Jahres, die auf der AGH-Homepage unter http://www.andreae-gymnasium.de/unterricht/lernmittel-buecherlisten abrufbar sind.

Achtung: Noch steht dort die Liste des Vorjahres, aber in den nächsten Tagen wird dort die Liste für das kommende Schuljahr sein.

Der Flohmarkt lebt natürlich von der Menge der angebotenen und nachgefragten Bücher, deshalb: rege Teilnahme erwünscht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.