Optimierung des Busverkehrs zwischen Nagold und Herrenberg: Signifikante Verspätungen sollten der Vergangenheit angehören

Seit 18.2.2013 sind die modifizierten Busfahrpläne der Strecke Nagold-Jettingen-Sindlingen-Haslach-Herrenberg – durchgeführt vom Unternehmen VBN – aktiv. Die einzelnen Linien haben nun für manche Busse bestimmte Haltestellen in Ober-/Unterjettingen bzw. Haslach als Starthaltestellen und fahren ohne Zwischenstopp dort hin. Die schematische Darstellung der Buslinien (Nagold-Herrenberg) bzw. deren Starthaltestellen sind auf unserer Elternhomepage dargestellt. Wir hoffen, dass die überarbeiteten Fahrpläne für Winter und Sommer zur ersten und zweiten Stunde sowie der Fahrplan für die Rückfahrt (Herrenberg-Nagold) in dieser Form umsetzbar sind. Per Mausklick auf die entsprechenden Begriffe kommen Sie direkt zu den Dokumenten.

Achtung: Der Bus zur zweiten Stunde (ab Nagold neu 7.50 Uhr) verkehrt jetzt einige Minuten früher. Bitte die neuen Abfahrtszeiten berücksichtigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.