AK Webseiten des Elternbeirates am 18. Juli

Liebe Eltern,

wir sind auf der Suche nach neuen Betreuerinnen und Betreuern für diese EB-Webseiten.

Es geht um die Aufgabe alle Informationen von Seiten des Elternbeirates auf der Seite zu verwalten. D.h. alle Informationen, die auf den Webseiten veröffentlicht werden sollen, werden von Seiten des Vorstandes zur Verfügung gestellt, damit diese dann hochgeladen werden. Aber auch Aufbau und Struktur sieser Seiten sind ein Thema – Ideen und Vorschläge zur Verbesserung dieses Kommunikationsmittel willkommen. Es wäre sehr hilfreich und auch sinnvoll, hier Eltern zu finden, die dem AGH noch etwas länger erhalten bleiben. Jeder, der bereit ist diese Aufgabe zu übernehmen, ist herzlich zu dem Treffen des AK „Fortführung der EB Homepage“ unter der Leitung von Herrn Müssig eingeladen. Herr Müssig wird die Aufgabe vorstellen und zeigt auch, wie die Webseite bearbeitet bzw. aktuell gehalten werden kann. Wenn es ab nächstem Schuljahr eine kleine Gruppe gibt, die sich darum kümmert, dann wird sich die Arbeit für Einzelne im überschaubaren Rahmen halten.

Dieses Treffen findet am 18.7.2012 von 19.00 – 20.30 Uhr im AGH statt, der Raum wird noch bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.