Abiprüfungen und Unterrichtsausfall

In der kommenden Woche finden die schriftlichen Prüfungen für das Abitur statt. Es wird ernst für den Doppeljahrgang. Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Glück und Erfolg! Da täglich insgesamt 12 Räume für die Prüfungen belegt werden, wird es zu Unterrichtsausfällen für die Klassen 7 bis 10 und die J1 kommen.

Für den Entfall von Unterrichtsstunden wurde ein einfaches, aber schlüssiges Konzept entworfen: Die Klassen 5 und 6 werden nicht betroffen sein, der Regelunterricht wird jeden Tag statt finden. Die Klassen 7, 8 und 10 sowie die J1 erhalten jeweils einen Vormittag Unterrichtsfrei. Die 9. Klassen werden am 22.März auf einer Studienfahrt nach Dachau unterwegs sein.

Die unterrichtsfreien Vormittage im Einzelnen:
· Mo 19.03.: J1
· Di 20.03.: 7. Klassen
· Mi 21.03.: 8. Klassen
· Do 22.03.: 9. Klassen fahren nach Dachau
· Fr 23.03.: 10. Klassen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.