Vorstand des Elternbeirates neu gewählt

Am 19. Oktober trat der Elternbeirat des AGH zu seiner ersten Sitzung im Schuljahr 2011/2012 zusammen. Während dessen ist der Vorstand neu gewählt worden. Frau Nicola Reitzenstein kleidet weiterhin das Amt der Vorsitzenden. Auch Frau Veronika Gerlach bleibt Ihrer Position als Stellvertreterin treu. Michaela Wohlbold wurde  wiedergewählt in die Schulkonferenz, Mathias Groß ist in diesem Gremium neuer Delegierter des Elternbeirates. Ersatzdeligierte sind Marion Böhm und Karin Ruppert. Die Schriftleitung übernimmt auch in diesem Jahr Jörg Müssig. Damit ist das Vorstandsteam gegenüber der Besetzung aus dem vergangenen Schuljahr nahezu unverändert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.