Lehrer-Eltern-Treffen am 4. Juli

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter,
das Lehrer-Elternvertreter-Treffen im Dezember 2010 war ein voller Erfolg. Daher wollen wir diese sich etablierende Tradition weiterführen: das 5. Lehrer-Elternvertreter-Treffen werden wir am Montag, den 04.07. 2011 nach der Gesamtlehrerkonferenz veranstalten.
Wir laden die Lehrkräfte unseres AGHs nach ihrer Besprechung (ca. gegen 19 Uhr) ein, an der Bäckertheke zwanglos bei Essen und Trinken mit uns ins Gespräch zu kommen – ganz ohne Protokoll.
Aus Gründen der Größe dieser Veranstaltung können nur die gewählten Elternvertreter daran teilnehmen, leider nicht alle Eltern der AGH-Schüler.
Der Elternbeirats-Vorstand bitte um Unterstützung bei der Organisation:  Hilfe wird vor allem bei der Zusammenstellung des Buffets (Speisen und Getränke) sowie beim Herrichten und Abbauen gebraucht.
Bitte teilen Sie Karin Ruppert bis Montag, den 27.6.2011 mit:
  • ob sie teilnehmen können und
  • welche Getränke/Speisen Sie mitbringen können.
Den Sekt wird die „efa“ wieder spendieren! Vielen Dank im Voraus an den „efa“-Vorstand dafür!
Wir freuen uns auf ein erneut schönes Zusammentreffen zwischen Elternvertretern und Lehrern – mit dem wir weiter einen aktiven Beitrag zu einem positiven Schulklima leisten!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.